Star Coach Camp in Spremberg 2018 - mit Jörn Renzenbrink, Stuart Duggan und Hardy von Manstein

Auch in diesem Jahr haben wir uns, wie schon in den vergangenen Jahren, auf den Weg nach Spremberg gemacht – „Same Procedure auch in 2018!“ lautete das Motto für unser dreiköpfiges Trainerteam, bestehend aus Star Coach Jörn Renzenbrink, unserem Nr.1 Jugend Camp Trainer Stuart Duggan sowie Hardy von Manstein.
Am ersten Freitag und Samstag im März wurden während des zweitägigen Camps in der 3-Feld Tennishalle in Hoyerswerda fleißig die Schläger geschwungen.
11 Jugendliche und 6 Erwachsene Teilnehmer haben an beiden Tagen intensiv auf 3 Plätzen parallel trainiert und hatten ein hartes Pensum zu absolvieren. Die Schweißperlen waren nicht aufzuhalten und der eine oder andere merkte seine Knochen.
Mit jedem Teilnehmer wurde während des Trainings eine Aufschlag Videoanalyse gemacht, die auch gleich auf dem Platz besprochen wurde. Weiterhin gab es eine Aufschlagmessung mit dem neuen System von Head.
Am Samstagnachmittag wurde gemeinsam gegessen und fröhlich getalkt. Der Abschluss am Samstag war eine Tombola, bei der jeder mit einem tollen Gewinn nach Hause ging.
© 2017 Tennis-Specials.de All Rights Reserved.

Login Form