Previous Next
LK Turnier mit Trainings Camp in Tunesien 2013
Es war ein unglaubliches Turnier mit Trainings Camp, an dem 85 Teilnehmer verschiedener Altersklassen und Spielstärken teil genommen haben.
Unser Trainerteam setzte sich aus 6 Trainern zusammen. Mit dabei die absoluten Star Coaches Jörn Renzenbrink und Stuart Duggan.
Trainiert wurde überwiegend am Vormittag und am Nachmittag wurde auf 12 Plätzen das LK Turnier gespielt. Hier konnte das Gelernte in verschiedenen Spielsituationen gleich umgesetzt werden. Wir hatten nicht nur beim Tennis großen Spaß, sondern auch beim exklusiven Mittagsbuffet und beim gemeinsamen Abendessen. Später an der Bar ging es ebenfalls immer sehr lustig zu.
load more hold SHIFT key to load all load all
© 2017 Tennis-Specials.de All Rights Reserved.

Login Form