Previous Next

2. Jugend-Camp in Spremberg mit Jörn Renzenbrink und Stuart Duggan 2017

Nachdem wir bereits im Februar 2017 ein Jugend-Camp mit 20 Teilnehmern in der Halle durchgeführt haben, sind wir sehr stolz darauf, dass wir bei unserem zweiten Jugend-Camp im Juli 2017 die Teilnehmerzahl im Club in Spremberg noch einmal steigern konnten: 25 Jugendliche trainierten am Wochenende mit unserem Trainerteam rund um Star-Coach Jörn Renzenbrink und Jugend-Coach Stuart Duggan.

Bei herrlichem Wetter und 28 Grad wurde am Freitag 4 Std. und am Samstag 6 Std. in 3er Gruppen trainiert, wobei alle 40 Minuten ein Platz- und Trainerwechsel anstand.
Am Samstag wurde der allgemeine Trainingseifer nur durch das gemeinsame Mittagessen unterbrochen.
Das einstimmige Fazit sowohl von unserem Trainerteam als auch von den Teilnehmern des Jugend-Camps lautete am Ende: „Spiel, Spaß, Spremberg!“
© 2017 Tennis-Specials.de All Rights Reserved.

Login Form