Previous Next
Ein unglaubliches Camp.

Es war unglaublich, was das 4-köpfige Trainerteam in Spremberg über 3 Tage erwartete: Es startete mit einem sehr leckeren Begrüßungsessen am Freitagmittag.
Anschliessend wurde mit allen Teilnehmern bis 17 Uhr trainiert. Ab 19 Uhr wurde bei bestem Sommerwetter mit allen Teilnehmern gegrillt. Die Livemusik verpasste dem ersten Trainingstag einen perfekten Ausklang.
Samstag starteten die Teilnehmer ab 10 Uhr ihr strammes Training bis 12.30 Uhr und wurden wieder mit Hausmannskost vom Clubwirt verköstigt.
Am Nachmittag ging es bis 17 Uhr auf allen Plätzen weiter mit dem Training. Das Abendprogramm mit erneuter Livemusik rundete den Tag ab.
Am Sonntag nach dem Frühstück ging es wieder für 2,5 Stunden auf den Plätzen heiß her. Um 15 Uhr war ein Showkampf mit Jörn Renzenbrink für 60 Minuten angesetzt.

load more hold SHIFT key to load all load all
© 2017 Tennis-Specials.de All Rights Reserved.

Login Form