Previous Next

Star Coach Camp in Stapelholm 2017

Unser Eventteam, bestehend aus Starcoach Jörn Renzenbrink, Stuart Duggan, Thorsten Fischer u. Hardy von Manstein sowie alle Teilnehmer wurden am Samstag um 9.00 Uhr mit einem grandiosen Frühstück und der Begrüßung durch den Vorstand, bzw. Bürgermeister in Empfang genommen.

Die erste Trainingseinheit begann um 10 Uhr. Es wurde in 3er Gruppen mit 40 minütigem Wechsel auf 3 Plätzen parallel trainiert. Leider musste das Training aufgrund von Regen um 11.00 Uhr unterbrochen werden, aber das hat uns nicht unseren Spaß und die gute Stimmung verdorben.
Nachdem gegen 14.30 Uhr die Sonne wieder heraus kam und kräftig an den Plätzen gearbeitet wurde (natürlich half das gesamte Eventteam kräftig mit, schließlich sind unsere Coaches ja flexibel), waren diese um 15.30 wieder bespielbar und es wurde bis 17.30 Uhr trainiert.

Nach dem Training folgte mit dem Showkampf das spielerische Highlight des Tages:
Vor ca. 60 Zuschauern lieferten sich die Nr.1 der Herren und Jörn Renzenbrink ca. 45 Minuten lang ein packendes Match.

Mit dem Ende des Showkampfes war aber noch längst nicht Feierabend für unseren Starcoach, denn um 19.00 Uhr fand eine gemütliche Pressekonferenz vor ca. 60 begeisterten Campteilnehmern und Clubmitgliedern statt, in der Jörn Renzenbrink viel über sein Profileben und über das, was er jetzt macht erzählte. Außerdem wurden auch viele Fragen aus dem Publikum gestellt und beantwortet.

Die gemütliche Abendveranstaltung mit Grillen und dem ein oder anderen Getränk am Bierwagen endete gegen 23 Uhr.

Der Sonntag begann wieder mit einem leckeren Frühstück, bevor von 9.00 - 12.00 Uhr und nach der Mittagspause noch einmal von 14:00 – 16:00 Uhr wieder fleißig trainiert wurde.

Nach einem Abschieds Kaffee machte sich unser Eventteam wieder auf die Heimreise. Das ganze Team war schwer beeindruckt von der Gastfreundlichkeit, dem Engagement und dem Trainingseinsatz, den ein doch sehr kleiner Verein uns gegenüber geboten hat. Unsere einstimmige Meinung: „Kleiner Verein mit großem Engagement!!!“

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen evtl. im nächsten Jahr, denn die Worte des Vorstandes zum Abschluss des Camps waren: „Das machen wir nächstes Jahr wieder!!!“
load more hold SHIFT key to load all load all
© 2017 Tennis-Specials.de All Rights Reserved.

Login Form