• atp-feeling4.png
  • atp-feeling.png
  • atp-feeling3.png
  • slide12.jpg
Liebe Tennisfreunde,
hattet Ihr schon einmal einen ehemaligen ATP-Top-Spieler in EUREM Club?
Hatten Eure Mitglieder schon einmal die Möglichkeit, mit außergewöhnlichen Tennis-Größen auf der Heimanlage zu trainieren?
Hatten Eure Mitglieder schon einmal die Möglichkeit, Weltklasse-Spieler, die Tennis-Geschichte geschrieben haben, in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen? Hatten Eure Mitglieder schon einmal die Möglichkeit, Insider-Wissen der ATP-Welt aus erster Hand zu erfahren?

DAZU HABT IHR UND EURE MITGLIEDER JETZT DIE CHANCE!
An einem Wochenende Eurer Wahl, egal ob Winter oder Sommer, kommen wir mit einem Star-Coach / ehemaligen ATP Weltklasse-Spieler zu Euch!
Gebt Eurem Club und Euren Mitgliedern die Möglichkeit, dieses einzigartige Tennis-Erlebnis auf der eigenen Tennisanlage zu erleben.
Parallel oder an einem alternativen Termin bieten wir auch Euren Jugendlichen/Kindern ein Camp an. Mit Spiel, Spaß und viel Action werden Eure zukünftigen Tennis-Asse ebenfalls eine außergewöhnliche Zeit erleben."

Vorteile für Euren Club/Verein
Neue Motivation für Eure Mitglieder, mehr zu trainieren.
Werbung für den Club und Gewinnung neuer Mitglieder, denn dieses Camp sollte durch die Presse vor Ort begleitet werden.
Ausbau von Clubfreundschaften: Es können sich auch mehrere Clubs zusammentun, um gemeinsam ein Camp durchzuführen.

Interesse geweckt?
Dann kontaktiert uns unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder natürlich auch per Telefon.
Wir freuen uns von Euch zu hören und verbleiben mit sportlichen Grüßen
© 2017 Tennis-Specials.de All Rights Reserved.

Login Form